Dynamics 365 Sales - Vertriebsoperationsdaten im Sales Research Agent abrufen

Lesezeit

3 Minuten

Die Inhalte auf dieser Seite wurden maschinell übersetzt.

Keine Zusammenfassung vorhanden.
Wir kündigen die Möglichkeit an, Verkaufsbetriebsinformationen im Sales Research Agent in Dynamics 365 Sales zu erhalten. Diese Funktion ist seit dem 30. April 2026 allgemein verfügbar.

Wie wirkt sich das auf mich aus?
Mit der Geschäftsfunktion für Verkaufsbetrieb erhalten Sie eine KI-gestützte Erfahrung, die speziell für Vertriebs- und Umsatzbetriebsszenarien entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine einheitliche Analyse von Daten aus mehreren Datenquellen, einschließlich Dynamics 365 Sales-Daten und Betriebsdaten aus dem Fabric Lakehouse.

Benutzerdefinierte Datenuploads erlauben es Ihnen, ergänzende Datensätze (zum Beispiel Tabellenkalkulationen oder externe Betriebsdateien) einzubeziehen, die weder im CRM noch im Lakehouse gespeichert sind.

Die Geschäftsfunktion enthält vordefinierte Verkaufsbetriebsinformationen, die CRM- und Betriebsdaten korrelieren, um häufige betriebliche Fragen zu beantworten, darunter:
  • Leistung im Vergleich zu Zielvorgaben und Quartalszielen
  • Pipeline-Abdeckung im Verhältnis zu Umsatzzielen
  • Abweichungen zwischen prognostizierten, tatsächlichen und in Rechnung gestellten Ergebnissen
  • Identifikation von Betriebs- und Umsatzzielen
Sie können diese Erkenntnisse auch mit Abfragen in natürlicher Sprache erweitern. Der Agent verarbeitet CRM-Daten, Lakehouse-Daten und hochgeladene Dateien in einem einzigen Ablauf, was schnellere Analysen ermöglicht, den manuellen Aufwand verringert und die Qualität der Entscheidungen verbessert.

Welche Maßnahmen muss ich ergreifen?
Diese Mitteilung dient nur zu Ihrer Information; es sind keine Maßnahmen erforderlich.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Funktion wünschen, besuchen Sie bitte Verkaufsbetriebsinformationen im Sales Research Agent.

Wir sind für Sie da

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Wir helfen gerne weiter.